Straßenbauer (m/w) für das Tiefbauamt

Regensburg

Handwerk

Behörden

Regensburg

Straßenbauer (m/w) für das Tiefbauamt Stadt Regensburg Regensburg Erledigung der anfallenden Pflasterarbeiten nach Zuweisung durch den/die Vorarbeiter/in (Rinnen, Randsteine, Beton- und Natursteinbeläge); Ausführung aller anfallenden Tiefbau-, Maurer- und Betonarbeiten im Bereich des Straßenunterhalts.

Die Sucht Für Das Tiefbauamt Bereich Straßenunterhalt Bauhof Nord Zwei Straßenbauer / Zwei Straßenbauerinnen Ihre Aufgaben: Erledigung Der Anfallenden Pflasterarbeiten Nach Zuweisung Durch Den/die Vorarbeiter/in (rinnen Randsteine Beton- Und Natursteinbeläge) Ausführung Aller Anfallenden Tiefbau- Maurer- Und Betonarbeiten Im Bereich Des Straßenunterhalts Nach Zuweisung Durch Den/die Vorarbeiter/in Erledigung Der Anfallenden Asphaltdeckenarbeiten Nach Zuweisung Durch Den/die Vorarbeiter/in Erledigung Allgemeiner Arbeiten Aus Dem Bereich Straßenbau Und -unterhalt Im Straßenunterhaltsbezirk Nord Mitarbeit Bei Katastropheneinsätzen (zb Hochwassereinsatz) Mitarbeit Bei Den Winterdienstaufgaben Des Amtes 70 Nach Der Dienstanweisung Für Den Straßenwinterdienst Der Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Straßenbauer/in Maurer/in Oder Betonbauer/in Sowie über Diesbezüglich Sehr Gute Handwerkliche Fähigkeiten Und Eine Mehrjährige Berufserfahrung Sie Besitzen Eine Fahrerlaubnis Der Klasse C1e Sie Zeichnen Sich Durch Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Eine Hohe Teamfähigkeit Aus Und Sind Körperlich Belastbar Ferner Sind Sie In Der Lage Bei Angeordneter Rufbereitschaft Innerhalb Von 20 Minuten Den Einsatzort Im Gebiet Zu Erreichen Wir Bieten: Zwei Unbefristete Vollzeitstellen (39 Std/wo) Die Den Tätigkeitsmerkmalen Der Entgeltgruppe 5 Tvöd Entsprechen Weitere Tarifleistungen Wie Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Jahressonderzahlung Leistungsentgelt Und Zuschläge (zb Bei Einsätzen Im Winterdienst Etc) Sowie Maßnahmen Zur Gesundheitsfürsorge Schwer­behinderte Werden Bei Im Wesent­lichen Gleicher Eignung Bevorzugt Berück­sichtigt Die Fördert Aktiv Die Gleich­stellung Von Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbeitern Ihre Bewerbung Mit Aussagefähigen Unterlagen (lebens­lauf Ausbildungs- Und Arbeitszeugnisse Kopie Des Führerscheins Etc) Erbitten Wir Bis Spätestens 24102016 Unter Angabe Der Stellen-nr 65-16 An Die Personalamt Postfach 11 06 43 93019 Für Weitere Informationen Steht Ihnen Der Leiter Des Sachgebietes Straßenunterhalt Herr Meingast (tel 0941/507-3650) Gerne Zur Verfügung Stadt Amt Öffentlicher Dienst Straßenunterhalt Handwerker Bauarbeiter Straßenarbeiter Stadt Amt Öffentlicher Dienst Straßenunterhalt Handwerker Bauarbeiter Straßenarbeiter Straßenbauer (m/w) Für Das Tiefbauamt Erledigung Der Anfallenden Pflasterarbeiten Nach Zuweisung Durch Den/die Vorarbeiter/in (Rinnen Randsteine Beton- Und Natursteinbeläge) Ausführung Aller Anfallenden Tiefbau- Maurer- Und Betonarbeiten Im Bereich Des Straßenunterhalts Regensburg Stadt Amt Öffentlicher Dienst Straßenunterhalt Handwerker Bauarbeiter Straßenarbeiter

Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger /-in (m/w/d) Koordinierende Kinderschutzs

Gartenarbeiter/-in (m/w/d) Grünflächenunterhalt
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Elektroniker /-in (m/w/d) beim Amt für Brand- und Katastrophenschutz in Teilzeit

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Stadtwerke Groß-Gerau Versorgungs GmbH (Groß-Gerau)

THT-Bestücker/-Löter für die Elektronikfertigung (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Disponent/in Neuwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Melle (Melle)